Ganz_Edel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ganz_Edel

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Misc. 0 Bilder
Session 9 Bilder 27.04.2015 20:28

Neueste Fotos von Ganz_Edel

Specialized S-Works Demo
30.05.2016
Specialized S-Works Demo
30.05.2016
Specialized S-Works Demo
30.05.2016
Specialized S-Works Demo
30.05.2016
Specialized S-Works Demo
30.05.2016
Specialized S-Works Demo
29.05.2016
Specialized Demo 8 S-Works
11.04.2016
Specialized Demo 8 S-Works
08.04.2016
Specialized Demo 8 S-Works
08.04.2016
Specialized Demo 8 S-Works
08.04.2016
Specialized Demo 8 S-Works
08.04.2016
Specialized Demo 8 S-Works
08.04.2016
TREK Session Custom
15.12.2015
IMG 9478
27.04.2015
2015 Boxxer Camo Decals by schneidwerk
27.04.2015
OneUp DH Block
27.04.2015
IMG 9492
27.04.2015
IMG 9455
27.04.2015
Trek Session All-Black
27.04.2015
IMG 9450
27.04.2015
image
07.04.2015
"Aaron Gwin Style" Custom Black/Chrome Session
04.02.2015

Neueste Kommentare von Ganz_Edel

Poah, kann morgen mal gucken, der Eimer hat den ganzen Winter in der Garage gestanden und jetzt steht das Auto davor, bin mir aber relativ sicher dass das stinknormale Buchsen sind. Post vlt. mal ein Foto davon dann kann man dir vlt besser helfen.
Wüsste spontan nicht was du meinst, von daher würd ich sagen nein. Kann mich auch nicht erinnern das beim TTX besondere Buchsen drin sind, aber ich kann mich auch täuschen...
Die sind nicht kommerziell, das sind nur ambitionierte Fotografen. Ein FdT sollte doch etwas besonderes sein und nicht einfach ein Schnappschuss von der Wochenendausfahrt..
Ein FdT zu bekommen ist mittlerweile wie reich zu sein mit Monopoly Geld. Schaut man sich die FdT von vor 2 Jahren anzuschauen, das waren aufwändige, hochwertige Bilder, heute reicht es mit seinem XC über einen Wanderweg zu fahren und das mit dem Handy festzuhalten, wenn denn überhaupt auf dem Foto gefahren wird und nicht einfach irgendein x-beliebiges Foto aus dem Album in die Auswahl aufgenommen wird.
Ist die Redaktion wieder im Urlaub?
Qualität des Fotos hin oder her: Props an den Fahrer, der dem Bild nach nicht mehr der jüngste ist, aber immer noch auf dem Bike sitzt
Das ist ein Fox Float X2 wenn ich das richtig sehe, den gibts in diesem "Internet" aber auch beim Händler deines Vertrauens.
Spontan ist das eines der wenigen Bikes an denen eine Dorado nicht extrem massiv aussieht

Fotos von Ganz_Edel die zuletzt kommentiert wurden

Poah, kann morgen mal gucken, der Eimer hat den ganzen Winter in der Garage gestanden und jetzt steht das Auto davor, bin mir aber relativ sicher dass das stinknormale Buchsen sind. Post vlt. mal ein Foto davon dann kann man dir vlt besser helfen.
Jo, die meine ich.
Wollte bei mir den vivid air einbauen . Wenn ich ihn erst am rahmen befestige , sitzt der dämpfer schief drin also das hintere dämpferauge ist nicht mittig in an der wippe.
Wüsste spontan nicht was du meinst, von daher würd ich sagen nein. Kann mich auch nicht erinnern das beim TTX besondere Buchsen drin sind, aber ich kann mich auch täuschen...
Hast du in deinem vivid auch diese gelenk buchsen drin solche wie auch im ttx verbaut sind?
Ich fahre genau diese Reifenkombination am Demo. Gerade bei uns auf losem Waldboden hat man vorne mit dem Hillbilly extrem Grip. Im Bikepark werde ich mir dann vorne sowie hinten den Butcher drauf klatschen
War so drauf, ist leider (noch nicht) meins Der Butcher hatte mir manchmal etwas zu wenig Grip, wirklich erstaunt wie viel der Hillbilly kann, hätte den eher als Matsch/Nassreifen eingeschätzt mit den größeren Stollen.
Du fährst also auch den Hillbilly vorne und den Butcher hinten Beste Kombination

Fotos auf denen Ganz_Edel markiert wurde

Hüttendrop 2.0
24.10.2016
Weissbrot
08.11.2014
Got a Pic in the 6&undzwanzig Mag !
24.10.2013
Hüttendrop, first time
23.09.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ganz_Edel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"