lpob - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lpob

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
5.Meißner City Downhill 67 Bilder 07.07.2013 22:30
D-Day Saxony 2013 26 Bilder 23.09.2013 18:05
rumgeknipse 12 Bilder 08.09.2013 18:55
Strive 20 Bilder 14.05.2015 10:21

Neueste Fotos von lpob

Strive CF 8.0 Race
14.05.2015
Strive CF 8.0 Race
14.05.2015
Strive CF 8.0 Race
14.05.2015
Strive CF 8.0 Race
14.05.2015
Strive CF 8.0 Race
14.05.2015
Strive CF 8.0 Race
14.05.2015
Strive CF 8.0 Race
14.05.2015
Strive CF 8.0 Race
14.05.2015
Strive CF 8.0 Race
14.05.2015
Strive CF 8.0 Race
14.05.2015
IMG 2225
14.05.2015
Guide RS Griffweiteneinstellung defekt?
03.05.2015
Guide RS Griffweiteneinstellung defekt?
03.05.2015
Guide RS Griffweiteneinstellung defekt?
03.05.2015
Guide RS Griffweiteneinstellung defekt?
03.05.2015
Guide RS Griffweiteneinstellung defekt?
03.05.2015
Guide RS Griffweiteneinstellung defekt?
03.05.2015
Guide RS Griffweiteneinstellung defekt?
03.05.2015
Guide RS Griffweiteneinstellung defekt?
03.05.2015
Strive CF 8.0 Race
29.04.2015
Canyon Strive Vergleich
01.09.2014
SAM 4750
26.01.2014

Neueste Kommentare von lpob

Ihr kommuniziert auf dieser Website eine ganz andere Laufzeit:
http://www.magicshinedeutschland.de/magicshine-2016/mj-908/ (Grafik ganz unten)
Dort sind bei 100% weniger als 1,5h Laufzeit dargestellt.

Darüber hinaus ist die Angabe "[...]bis zum 8000 Lumens." irreführend, da dies ein rein rechnerischer theoretischer Wert ist. Leider gibt es bisher keine Angabe die auf einer Messung beruht. Trotzdem lässt sich aus Testberichten für die MJ 906 ein tatsächlicher Wert von 60% des theoretischen abschätzen. Das wären dann 3000 statt 5000 Lumen. Was immer noch extrem hell ist und im Vergleich mit der Konkurenz (Lupine, Hope,...) für den angebotenen Preis (140€) ein unschlagbares Preis/Lumen Verhältnis liefert.
Zusammenfassend schrecken die an "Chinalampen" errinernten Angaben ab, obwohl man hier ein extrem Konkurenzfähiges Produkt bietet was so eine Übertreibung nicht nötig hat.

yea, grad noch rechtzeitig zum letzten Weihnachtsfeiertag.
Sag mal da fängts heute an zuschneien und schon machst du zum Kahleberg (oder wo das ist)? Du konntest es ja scheinbar echt nicht mehr erwarten^^

btw. Frohe Weihnachten!
wow, wie hast du denn das angestellt?
große blende, hdr nehme ich an, aber der himmel oO ... kp wie man das hinbekommt
ja kann mal wohl sagen: kommt in KW 11 also ende März - mehr als ein halbes Jahr!!!!
aber ich bin trotzdem froh, dass ich noch eins bekommen habe, weil es war in meiner favorisirten farbe (team-farbe) den august durch ausverkauft, aber scheinbar haben sie nochmal welche nachgereicht. also für berichte werden wahrscheinlich die frühbesteller dies ende november kriegen besser geeignet, zumal es mein erstes fully sein wird und ich es nur mit dem giant trance, was ich in rabenberg gefahren bin vergleichen kann.
Aber wie fährt sich denn das capra -war lange zeit mein favorit- grad bergauf würde es mich interessieren (wippt es? kann man im stehen treten? oder nur gleichmäßes kurbeln?) bzw. auch wieviel sicherheit es beim springen gibt. (wenn man bsp. blöd aufkommt, front-/hecklastig oder seitlich versetzt. und wie ist es in wurzelfeldern/steinfeldern? schluckt es alles weg und/oder kann man trotzdem kleiner kanten zum "spielen" nutzen?) - hoffe ich erschlag dich nicht mit fragen^^-
hab schon das canyon strive bestellt - aber danke

Fotos von lpob die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schön! Welche Größe ist das?
Mittig wäre schon fair,das stimmt.
Is ja noch bisl Zeit.Erstmal bisl Boarden
(Invalid img)

das passiert wenn man Welde säuft......
Schaun mer mal Foes´le.........
Ich tendiere eher in die Mitte..... Harzmäßig, oder dann doch zu uns runter....Beerfelle , HdFr.
@kephren23 ich bin evtl. vor Weihnachten nochmal in Berlin.

Als ich vor 2Jahren noch beim Ladenbau war,war ich von Montag bis Donnerstag 2Jahre lang bei euch.Bin Quasi mit Schuld das ihr keine Plus Märkte mehr habt
Haben wir fast alle zu Netto gemacht.
wird die wiese regelmäßig gemäht?

Fotos auf denen lpob markiert wurde

lpob wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lpob Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"