Plural-Grip - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Plural-Grip

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Plural-Grip

Specialized Stumpjumper FSR Comp Carbon 29 2014 2
06.12.2015
Specialized Stumpjumper FSR Comp Carbon 29 2014 3
06.12.2015
Specialized Stumpjumper FSR Comp Carbon 29 2014 1
06.12.2015
Lapierre Froggy 2011 2
06.12.2015
Lapierre Froggy 2011 1
06.12.2015
Specialized Enduro Expert Carbon 29 2015 2
06.12.2015
Specialized Enduro Expert Carbon 29 2015 1
06.12.2015
Plural in Beerfelden
08.06.2014

Neueste Kommentare von Plural-Grip

Ein Gelenk am Kurbelgehäuse wird aber nicht reichen. Brauchst entweder flexende Streben oder noch ein Gelenk über oder unter der Hinterachse. Vielleicht erklärt sich dadurch die DH-Performance. Eisenbahnen sind ja auch eher schlecht gefedert. Stern fürs Schweißen.
GLÄNZENDER Aufbau!
vorderes scheibenlaufrad bitte nach hinten! angebot incl. shimano-schaltwerk?
Bonbon-Farbe ist geil. Parts könnten optisch besser abgestimmt sein.
Beim Hintergrund kommt mir die Kotze hoch. Vorsicht beim gedrehten Dämpfer. Ausgleichsbehälter dreht gefährlich Richtung Oberrohr.
Täusch ich mich oder geht nicht der Ausgleichsbehälter flöten, wenn die 230mm komplett einfedern?
Wieviel Liter passen in den fetten Tank? Abgesehen davon, schöne Rarität!

Fotos von Plural-Grip die zuletzt kommentiert wurden

Geilste Bike ever. Besser geht nicht!!!

Fotos auf denen Plural-Grip markiert wurde

Plural-Grip wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Plural-Grip Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"