baschda - Benutzeralbum

Persönliche Alben von baschda

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von baschda

Ride to the Beach
02.03.2019

Neueste Kommentare von baschda

hab ich schon nachgeschaut! leider kann ich da nix finden, hast du das rad noch? meinst du könntest mir n bild schicken! hab auch n problem mit den dämpferbuchsen. weiß nicht was für welche ich da rein baun muss. gruß seb
hi, ich hab denselben Rahmen, allerdings fehlt mir noch das Schaltauge bzw. der Einsatz für die Steckachse am Hinterrad! Könntest du mir sagen was da verbaut ist?

Fotos auf denen baschda markiert wurde

baschda wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @baschda Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"