kurbeldreherCH - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kurbeldreherCH

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von kurbeldreherCH

Salsa Timberjack Ti, Custom
08.12.2017
Specialized S-Works Enduro 2018, Customaufbau
27.11.2017
Simplon Kuro Custom
12.06.2016
Simplon Kuro Custom
12.06.2016
Simplon Kuro Custom
12.06.2016

Neueste Kommentare von kurbeldreherCH

Bin 180. Mit 179 würde ich bei Speci auch ganz klar ein L nehmen.
@taxindriver

Die sind unter dem Lack.
War für mich aber eine super Hilfe für die restliche Gestaltung des Bikes, da ich eine Farbe hatte, welche ich bei den Komponenten wiederaufnehmen konnte.
@belgiummtb, fahrfertig, also mit Pedale, Garminhalterung und leerem Bidon, jedoch ohne Schlauch, Tool und Pumpe im Unterrohr (ja, so halb fahrfertig ) bin ich bei 13.15kg.

@lipper-zipfel, genau das wollte ich dieses Mal auch

Fotos von kurbeldreherCH die zuletzt kommentiert wurden

...danke für die Tipps, bin schon das 29/6 Enduro gefahren, da war mir das L zu groß, deshalb tendiere ich ja zu M. Ob das beim Stumpi auch so ist, finde ich hoffentlich am Samsztag raus
also ich fahre bei 1m83, sl88 und normaler Körperbau ein m und will nichts anderes. Das heisst für dich: Testen was dir am besten passt
Ich habe den Rahmen im Shop gesehen und der Lack ist in der Sonne richtig geil. Aber den musst du gut abkleben denn mit ausbessern ist da nix.
Wie ist der Dämpfer ?
Bin 180. Mit 179 würde ich bei Speci auch ganz klar ein L nehmen.
Hidiho,

wie groß bist Du denn? Stehe selber gerade vor der Entscheidung Stumpi oder Enduro 29. Bin 179 und würde zu M tendieren.
Kannstu du mir sagen welches Buchsenmaß genau an der Aufnahme vorne ist?
Vom Dämpfer natürlich
Bis aufs gelb find ich es auch echt geil.. bin leider kein gelbtyp.. ist nicht meine Farbe
@taxindriver

Die sind unter dem Lack.
War für mich aber eine super Hilfe für die restliche Gestaltung des Bikes, da ich eine Farbe hatte, welche ich bei den Komponenten wiederaufnehmen konnte.

Fotos auf denen kurbeldreherCH markiert wurde

kurbeldreherCH wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kurbeldreherCH Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"