Nerve_CF - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nerve_CF

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Nerve_CF

CROWDbike 20c ALU
16.05.2014
CROWDbike 20c
16.05.2014
CROWDbike 20b
16.05.2014
CROWDbike 20
16.05.2014

Neueste Kommentare von Nerve_CF

Rampage für Anfänger (nicht despektierlich gemeint).
Schaut nach ner Menge Spaß aus!
So war das nicht gemeint. Ich wollte damit eigentlich darauf hinaus, dass bei der Schutzausrüstung, die die Jungs tragen, der Bildausschnitt für die Strecke und ihre Schwierigkeit vielleicht nicht unbedingt aussagekräftig sind.
Jetzt, wo ich's nochmal gelesen habe, ist klar, dass das auch so herum verstanden werden kann, wie Du das getan hast. Mea culpa ...
Sehr geil!
Schon sehr cool. Aber noch kann ich widerstehen ...

Im Moment dreht sich die Entwicklung mal wieder viel zu schnell - mal schauen wo sich das mit 1x12, PlusReifen, etc. einpendelt. Das aktuelle Material mit 27,5 und 1x11 reicht locker noch ein paar Jahre
Beim neuen Thule ThruRide 535 sind Bikes mit Steckachse abschließbar:
http://www.mtb-news.de/news/2015/09/08/eurobike-thule-2016-proride-thruride-velospace-und-backspace-durchdachte-evolution/
https://www.youtube.com/watch?v=pZrtpR2EwZE

Weiß nur nicht, ob man den in unseren Regionen schon kaufen kann.

Hatte auf dem alten Auto auch den Outride 561. Sehr zufrieden, lediglich der Adapter 20 mm auf 15 mm ist unverschämt teuer.


Wow, musste zweimal hinschauen, bis ich den Weg gefunden hab

Fotos von Nerve_CF die zuletzt kommentiert wurden

Ev. die Linie der Sitzstrebe in Flucht zum Oberrohr. Da kommt auch der untere Anschlag vom Dämpfer etwas höher.
Aber nur mit Kugelgelenken im Dämpfer
Gefällt
Der Drehpunkt der Schwinge darf die Kette beim einfedern nicht stark längen ...kann man das überprüfen?
Nice. Gefällt mir echt gut. Der gebogene Teil des Sitzrohres könnte was kürzer sein, zwecks Versenkbarkeit der Sattelstütze, aber ansonsten schöne Linienführung
Inspired by Comfortbiker
Ist so ähnlich wie mein Entwurf.
Ich hab die Dämpferanlenkung weiter hoch genommen, damit der Druck im Dämpfer nicht so hoch kommt.

Fotos auf denen Nerve_CF markiert wurde

Nerve_CF wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nerve_CF Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"