19Freerider97 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 19Freerider97

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bikepark Beerfelden 06.07.2013 0 Bilder
no_thumb Bikepark Beerfelden 22.06.2013 0 Bilder
no_thumb Sonstiges 0 Bilder

Neueste Kommentare von 19Freerider97

sind ja mal mega krasse kameraeinstellungen........
da wollte es aber einer wissen
brauch jemand noch pocorn?
das würde mich auch interessieren bei der einstellung
nices ding auf welcher strecke in beer ist das denn?
richtig geil
richtig nice!!
fährst du da teilweise immernoch?
wenn ja kannst dich ja mal bei mir melden, dann würd ich mit der cam kommen, ich wohn im nachbarort

Fotos auf denen 19Freerider97 markiert wurde

niceday
08.03.2013
wet
11.02.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @19Freerider97 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"