Sam-Eugen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sam-Eugen

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Sam-Eugen

DIREKT BESTELLT Habibi Brudi... Baba
Aber kommt schon ... obs fair oder nicht fair ist
der Typ verdient es etwas in die Ecke gedrängt zu werden ...
das ist dieses typische .. Internet Gelaber ^^
er soll sich gerne bei uns melden dann besprechen wir das bei ein paar runden auf der Strecke und trinken danach ein bier zusammen.
KeinE sorge Leute
Insbesondere an dich Pure_Power
Es kommt noch ein SB1+BBP kettenführung ich nehme an du weißt wie viel das kostet ....
Muss ja nicht gleich alles sein immerhin ist es winter.

Ps: is nicht mein bike ... Ist vomir Kollegen
Richtig geiles bike
Nur der Fahrrer ist dem eigenen dich nicht würdig
TOP Fotograf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle Bilder erste Sahne !!!
wo wurde das bild gemacht ?
zufällig bei Obersdorf oben am Fellhorn ?
JAAA doocch scheint ein gutes Teil zu sein optisch etwas langweilig aber es lässt sich ebstimmt sehr gut führen =)
Oh je wie genial ist das !! gerne würde ich sowas acuh mit erleben, allerdings ich als neuling muss erst klein anfangen :) ein kleiner Traum von mir auch mal so weit oben in einer so schönen Gegend zu radeln

Fotos auf denen Sam-Eugen markiert wurde

Sam-Eugen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sam-Eugen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"