JoKa96 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von JoKa96

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von JoKa96

Ab durch die Hecke ;)
25.05.2019
Stanton Switch9er
16.02.2019
Stanton Switch9er
16.02.2019
Stanton Switch9er
16.02.2019

Neueste Kommentare von JoKa96

Wow!
Absolut gelungen, Viel Spaß mit dem Radl
Schönes Bike!
Welcher Rahmen ist dass?
Ich musste 2½ Monate warten, allerdings hatte Stanton da auch Lieferschwierigkeiten.
Das Grün ist der Hammer, ich sag schonmal, Viel Spaß mit dem Rad!!
Danke!!
Mir gefällts auch gut

Fotos von JoKa96 die zuletzt kommentiert wurden

Ich musste 2½ Monate warten, allerdings hatte Stanton da auch Lieferschwierigkeiten.
Das Grün ist der Hammer, ich sag schonmal, Viel Spaß mit dem Rad!!
meins kommt hoffentlich bald.. wie lange hat es bei Dir gedauert?
Sehr schön das grün, dass habe ich auch so bestellt und Dein Bild hat es bestätigt
Danke!!
Mir gefällts auch gut

Fotos auf denen JoKa96 markiert wurde

JoKa96 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @JoKa96 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"