Yanik1012 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Yanik1012

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Yanik1012

Dark-Shot - Whipcontest
17.07.2014
IMG 1589
01.01.2014
IMG 1605
01.01.2014
...
26.09.2013
Hometrail
26.09.2013

Neueste Kommentare von Yanik1012

okey, danke schon mal
hast du vllt noch ein bild von mir? bin 07.06 dort gewesen und meine du hast ein bild von mir an der wallride.... ich hatte ein rotes bergamont ein blau-weis-schwarzes troy lee trikot ein rot blauen helm (siehe profilbild), rote handschuhe und eine schwarze hose....


und das bild ist natürlich gelungen.....
dieser kerl is ja soo krass drauf alter!
Will auch Bilder von mir
wie teuer war der schlitten? ^^

Fotos auf denen Yanik1012 markiert wurde

Bikepark Beerfelden 2014
29.06.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Yanik1012 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"