Highclimber - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Highclimber

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Highclimber

Steckachs-Schnellspanner erfüllen ihren Zweck, und die Optik... Wer schon das als Schönheitsfehler bezeichnet, dem gehts zu gut
100mm Nabe in 110mm Gabel?
Was sollen denn die Aufkleber am oberen Teil der Tauchrohreinheit? Passen mal finde ich garnich... Außerdem andere Reifen, wenns mal nass wird muss man doch mit den Teilen rutschen wie sau.
Ansonsten metallicroter Lenker wäre sicher schick, dann passt das rot besser zu dem der Naben
Was wiegt das gute Stück?
Ne 36-er Fox is das aber nich^^
Paar mehr blaue Teile wärn schick, aber dezent verteilt
Aber auch so schickes Bike

Fotos auf denen Highclimber markiert wurde

Highclimber wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Highclimber Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"