MeridaFreeRider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MeridaFreeRider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MeridaFreeRider

Freddy 2
24.07.2016
IMG-20140915-WA0030
05.11.2014
Ns Suburban
27.07.2013

Neueste Kommentare von MeridaFreeRider

Also Ich Muss Sagen, Ich Bin Erstaunt Was Man Aus Dem Rahmen Machen Kann...
Sieht Abgesehen Vom Lenker Echt Hammer Aus
Fahr Sogar Den Gleichen Rahmen
ich mach mir mehr gedanken wegen der geo. Zu große gabel=zu großer winkel=größere gefahr dass der rahmen bricht...
dumme frage, war aber noch nie in nem park/halle: hat man am anfang bei sprüngen nicht angst einfach nur nach oben zu fliegen anstatt nach vorne?

Übrigens: schöner sprung
Ja deine ^^
War eigentlich so gemeint dass ich überleg die da rein zu schmeißen
Kann man die höhe einer starrgabel mit einer federgabel vergleichen? Hab mir das bike geholt, will aber Ne größere Gabel als die dj3 mit nur 80mm haben. Spiele mit dem gedanken Ne Gabel mit 125 zu holen ^^

Dein bike sieht top aus
Nich Schlecht (;
Ich Kann´s Nich Erkennen. Kann Nur Banshee Lesen. Hab Eben ne Schei* Auflösung ^^
Rigida Taurus 2000DB Felgenring Vorne Inzwischen

Fotos von MeridaFreeRider die zuletzt kommentiert wurden

Rigida Taurus 2000DB Felgenring Vorne Inzwischen
Ok inzwischen sind truvativ kurbeln dran und neuer lenker+vorbau

Fotos auf denen MeridaFreeRider markiert wurde

MeridaFreeRider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MeridaFreeRider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"