jodama - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jodama

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von jodama

Jodama @ Riedkopf 2552m
17.10.2018
Freedom.
17.10.2018

Neueste Kommentare von jodama

Hallo kosh,
danke für deine offene Kritik und danke für dein Lob!
Die bearbeitung ist geschmackssache und auch eine art von Kunst, in der vollen größe und bei einem guten Bildschrim kann ich dich voll verstehen.
Grüße jodama
DANKE! du kannst ja mal auf meinem Youtube Kanal oder auf Instagram vorbeischauen. #jodama
http://youtube.com/c/jodama
Danke dir

Fotos von jodama die zuletzt kommentiert wurden

Hallo kosh,
danke für deine offene Kritik und danke für dein Lob!
Die bearbeitung ist geschmackssache und auch eine art von Kunst, in der vollen größe und bei einem guten Bildschrim kann ich dich voll verstehen.
Grüße jodama
Mir missfällt der bonbonfarbene Look. Besonders der Himmel wirkt völlig unnatürlich so grünlich/Türkis, die anderen Farben sind mir auch zu knallig. Insgesamt wirkt das Bild auch überschärft. Ansonsten gefällt mir Bildgestaltung und -aufbau sehr gut. Insgesamt ein gutes Foto mMn. Etwas weniger an den Reglern gedreht wäre es noch besser.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.10.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
DANKE! du kannst ja mal auf meinem Youtube Kanal oder auf Instagram vorbeischauen. #jodama
http://youtube.com/c/jodama
super, gib mir mehr, wow das Leben Live
Sehr cooles Bild

Fotos auf denen jodama markiert wurde

jodama wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jodama Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"