exscade- - Benutzeralbum

Persönliche Alben von exscade-

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cube Hanzz Pro 2012 3 Bilder 04.08.2015 22:56
Tour 2 Bilder 09.08.2013 00:23

Neueste Fotos von exscade-

Cube Hanzz Pro 2012
04.08.2015
Hanzz-1
21.09.2013
IMG 0922-2
09.08.2013
IMG 0910-1
09.08.2013
cubeHanzzPro-4
09.08.2013
cubeHanzzPro-3
09.08.2013
cubeHanzzPro-2
08.08.2013
cubeHanzzPro-1
08.08.2013
IMG 0940-3
30.07.2013

Neueste Kommentare von exscade-

Die starke Vignettierung in den Ecken zerstört das sonst recht gute Foto meiner Meinung nach ein bisschen. Aber vielleicht war es ja gewollt, dann ist alles gut
Coole Sache und gut umgesetzt, man muss sich manchmal eben nur zu helfen wissen Hast du denn die OSB Platten versiegelt? Dann kann man die nämlich wunderbar feucht aufwischen und sie sehen Jahre lang super aus nur'n Schraubstock fehlt dir noch
Guter Einwand, stimmt aber beim ION 20, durch das massive Steuerrohr, ist's extrem...
Die Gabel macht sich richtig gut! Finde, dass in dem ION 20 bspw. ne Boxxer aussieht wie'n Zahnstocher
Echt 'n super starkes Foto. Schwarz/Weiß-Fotos haben durch die Reduzierung ne ganz eigene Seele wie ich finde... aber man muss sie halt mögen.

Fotos auf denen exscade- markiert wurde

exscade- wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @exscade- Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"