muschbacher - Benutzeralbum

Persönliche Alben von muschbacher

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Südtirol 0 Bilder

Neueste Fotos von muschbacher

Weinbiet
03.08.2013
Weinbiet
03.08.2013
weinbiet
03.08.2013
Weinbiet
03.08.2013
DSC 0426
31.05.2013
Nac Nac boy!
31.05.2013
Rocking flip whip dude!
31.05.2013

Neueste Kommentare von muschbacher

jo,ehm ich überlege mir da bike auch zu kaufen aber will auch noch etwas cc bzw mountenbike fahren aber da es nur 9 gänge hat bin ich mir nicht ganz sicher ob ich damit auch noch einen berg hoch komme wär cool wenn du mir einen tipp geben könntest. Vorab schonmal danke
Sauber diggah
Da war ich galubich dabei

Fotos auf denen muschbacher markiert wurde

muschbacher wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @muschbacher Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"