spielkindnaiv - Benutzeralbum

Persönliche Alben von spielkindnaiv

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von spielkindnaiv

Specialized Demo 8.2 (L)
02.04.2014
Look Mommy, no Hands!
28.09.2013

Neueste Kommentare von spielkindnaiv

Fahrwerk würde mich auch interessieren, genau wie ein Feedback zu den Super Gravity Reifen
Wann darf man neue Bilder erwarten ? Ist wirklich ein Traum der Aufbau!
greenlake step-up ?
ich möchte auch keine Erbsenzählerei betreiben.
Du kannst deine Bilder ausrichten wie du willst. Ich kann die Meinung vertreten die ich will.
Nur wenn man ein Bild in ein Forum lädt, muss man sich darüber im Klaren sein, dass über dieses auch geredet wird. Was ja im Endeffekt auch das ist was du erreichen willst/wolltest.
Bäume wachsen nunmal nach oben und nicht schräg nach rechts
Ne das bin ich, der gluecklicherweise nicht vorn baum gefahren ist
jo ist am greenlake
dasd beste ist wohl mit abstand das rjd2 album!

Fotos von spielkindnaiv die zuletzt kommentiert wurden

Beste Demo lackierung ♥
Sexy alle haben auf dich am step up gewartet
wisst ihr wann dieses Jahr wieder ist?
Brezi war etwas weiter Links
No hander stoppie
Ne das bin ich, der gluecklicherweise nicht vorn baum gefahren ist

Fotos auf denen spielkindnaiv markiert wurde

spielkindnaiv wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @spielkindnaiv Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"