xeffix - Benutzeralbum

Persönliche Alben von xeffix

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes! 1 Bild 06.11.2012 19:47

Neueste Fotos von xeffix

552326 10151095592520812 1897859554 n
06.11.2012
552326 10151095592520812 1897859554 n
06.11.2012

Neueste Kommentare von xeffix

für € 5.95 und 200g muss der sattel nicht schön sein. haha. mich stört da mehr die sattelstange. die manitou war schon dran. wenn du sie haben willst mach mir nen preis und es ist deine.

Fotos von xeffix die zuletzt kommentiert wurden

für € 5.95 und 200g muss der sattel nicht schön sein. haha. mich stört da mehr die sattelstange. die manitou war schon dran. wenn du sie haben willst mach mir nen preis und es ist deine.
sehr hübsch :daumen:
nein, sag nich du hast die sherman vorn paar wochen hier ausm bikemarkt gekauft, an dem abend hatte ich noch den gedanken "die is morgen auch noch da" :D gefällt mir sehr gut, bau auch übern winter eins auf^^
schließe mich lammy13 an der sattel gefällt mir auch nicht :)
Nices Teil. ;) Nur der Sattel gefällt mir nicht.

Fotos auf denen xeffix markiert wurde

xeffix wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @xeffix Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"