Marcel291 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Marcel291

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Marcel291

Ich prognostiziere, dass dieses unglaublich geile Bild die meisten Likes aller Zeiten im IBC bekommen wird!

Unfassbar perfektes Bild!
Genau das Gleiche interessiert mich ebenfalls!!! War mit 2 Kumpels da und hätte gerne n paar Fotos!!! Ein Kumpel von mir hat irgendwas von RS Media aufgeschnappt, aber darunter konnte ich weder bei Google, noch bei FB, noch hier was finden!

Fotos auf denen Marcel291 markiert wurde

Marcel291 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Marcel291 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"