Parkour - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Parkour

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Parkour

Noch ein altes Bild gefunden
29.07.2018
Gute alte Diamant
29.07.2018
Gute alte Diamant
29.07.2018
RAM bike and fork
21.04.2015
Dartmoor
12.08.2014
Alt
12.08.2014
Tyee
17.07.2014

Neueste Kommentare von Parkour

tom198 Abselout

shiba Ja wa .. Fullface Helm auf und ab geht es
Danke bin auf der suche
Wo haste das her
Was soll da jetzt lustig sein ?? Wie wäre es wenn man dich da mal ein Jahr reinsteckt , ob du danach immer noch so denkst !!
Das Tier gehört da nicht hin !!!
Schone wieder , was ist denn los ?? Zurzeit sehe ich das öfter mal , auch die XO Kurbeln ^^

Fotos von Parkour die zuletzt kommentiert wurden

tom198 Abselout

shiba Ja wa .. Fullface Helm auf und ab geht es
Total krasses Mountainbike! Respekt, dass du damit im Gelände fährst
Schönwetter-Bike?
Kommt mir ein bisschen vor wie "Nummer 5 lebt"!
Ich find's auf jeden Fall außergewöhnlich!!
Schade, dass es offensichtlich nicht dir gehört @Parkour - sonst wäre es definitiv spannend gewesen
Hat ne Weile gedauert um zu verstehen was sich da wie bewegt...

Geil ist die Doppelscheibenbremse vorne. Vermutlich ist das der eigentliche Grund für 15x110mm Steckacksen... Wie sollte man sonst die zweite Scheibe unter bekommen...
... bäh, kaum Platz für einen Flaschenhalter. Sonst OK!
also mir wär´s zu schwer

Fotos auf denen Parkour markiert wurde

Parkour wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Parkour Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"