fraillawyer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fraillawyer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fraillawyer

Patrol 2019
03.07.2020
Patrol 2019
23.09.2019
CheapTrick Session
20.01.2019
Alutech CheapTrick 29
14.10.2018
Reign Advanced
15.10.2016
Reign Advanced 1
05.04.2016
CUBE Access WLS 2009
25.03.2016
image
25.03.2016
GIANT REIGN ADVANCED 1 2015
19.11.2015
GIANT REIGN ADVANCED 1 2015
18.07.2015
Giant Reign Advanced 1
22.05.2015
image
23.10.2014
image
14.01.2013

Neueste Kommentare von fraillawyer

Sehr geil 👌🏻!
Nice!!! Welcher Sattel ist das?
Bergauf bin ich zufrieden, runter zu ist die Kiste der Wahnsinn! So wie es überall auch zu lesen ist!! Ich bereue nichts. Voll tourentauglich! Habe aber auch etwas Gewicht abgespeckt...
Wie bist Du mit den HT X1 zufrieden?
Danke, finde auch, dass sich die Änderungen gelohnt haben!
Vor allem bei den Laufrädern...
Was ist das für ein Sattel?

Fotos von fraillawyer die zuletzt kommentiert wurden

wunderschön
Bergauf bin ich zufrieden, runter zu ist die Kiste der Wahnsinn! So wie es überall auch zu lesen ist!! Ich bereue nichts. Voll tourentauglich! Habe aber auch etwas Gewicht abgespeckt...
und lässt sich der Hobel gut fahren?
Schönes Rad und nen saugeilen Laufradsatz hast da
Danke, finde auch, dass sich die Änderungen gelohnt haben!
Vor allem bei den Laufrädern...
Sehr gute sinnvolle Änderungen.Gefällt mir richtig gut so.Die Laufräder sind mega gut...habe ich am Specialized Enduro gelassen.Wirst viel Freude dran haben.MfG

Fotos auf denen fraillawyer markiert wurde

fraillawyer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fraillawyer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"