Loriboy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Loriboy

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Loriboy

Neuer Hometrail bei Heilbronn ( oberer Teil )
12.09.2013
Braap -.-
12.09.2013
Neuer Hometrail bei Heilbronn ( oberer Teil )
12.09.2013
...
12.09.2013
Neuer Hometrail bei Heilbronn ( oberer Teil )
12.09.2013
Neuer Hometrail bei Heilbronn ( oberer Teil )
12.09.2013

Neueste Kommentare von Loriboy

Das propain tyee... war jetzt schon ein paar mal mit dem im Bikepark und des steckt echt fast alles gut weg und für touren ist es sowieso gut
mein Wachstumsschub kommt noch
Jaa.. danke hab sonst welche dran
gut. warum hast du gefragt?
13 und du?
okey danke...
Gutes Bild !! Der Bikepark ist von mir ca. 3 Stunden weg. Lohnt es sich dort für ein Tag hin zu fahren ?

Fotos von Loriboy die zuletzt kommentiert wurden

Das propain tyee... war jetzt schon ein paar mal mit dem im Bikepark und des steckt echt fast alles gut weg und für touren ist es sowieso gut
haha, ok

Was ist das denn für ein Bike wenn man fragen darf?
mein Wachstumsschub kommt noch
Jaa.. danke hab sonst welche dran
Ich empfehle dir mal ganz dringend Knieschoner
nur so du/ der Fahrer sah nur sehr klein aus
gut. warum hast du gefragt?

Fotos auf denen Loriboy markiert wurde

Loriboy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Loriboy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"