Haehnchen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Haehnchen

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Meine Maschine 2 Bilder 15.01.2013 20:59

Neueste Fotos von Haehnchen

Specialized Demo Carbon 2016
06.01.2017
Autumn Ride!
25.10.2015
YT Industries Tues 2.0 Pro Custom Edition
23.03.2015
Jump in the autumn
05.10.2014
YT Tues 2.0 Pro Custom 2013
04.09.2014
Fliegste quer, siehste mehr !
31.03.2014
Young Talent Industries - Tues 2.0 Pro Edition 2013 Custom
21.03.2014
YT Tues 2.0 Pro 2013
31.01.2014
YT Tues 2.0 Pro
12.12.2013
RDC Winterberg 2013
03.11.2013
Tues DH Custom
02.11.2013
Kali Savara Helmbruch
23.07.2013
YT Tues DH Custom - RAL 1026 "Leuchtgelb"
15.07.2013
Starklar für Winterberg!
14.05.2013
YT Tues DH Custom
23.02.2013
YT Tues DH Custom
23.02.2013
YT Tues DH Custom
15.01.2013
Tues DH Custom
15.01.2013
YT Tues DH Custom Design
29.12.2012
YT Tues DH Kurbel/Kettenführung
29.12.2012
YT Tues DH 2011 Update
29.12.2012
YT Tues DH Custom 2011
23.12.2012

Neueste Kommentare von Haehnchen

Schöner stimmiger Aufbau. Die BOS Gabel sieht schon wirklich schmackhaft aus!
Sehr geil, mal was neues - Thumbs up!!!
Ja, bei Fahrrad Fahrwerk!
Das ist Eric Lotz!
Würde mich auch interessieren wie der überarbeitete Dämpfer im Tues funktioniert!
Es gibt keine schlechten Gabeln mehr auf dem Markt. Nur jeder hat seine anderen Vorlieben Bei Bremsen ist die Spanne zwischen gut und schlecht schon eher vorhanden. Jedoch bevorzuge Ich Avid, weil Ich diese Servounterstützung in der Shimano ganz schrecklich finde und ich bis dato kein Problem mit der Code hatte.

Fotos von Haehnchen die zuletzt kommentiert wurden

Fand die BFO total eigenartig und sie bewirkte genau das Gegenteil bei meinen Fingern. Anstatt weniger Verkrampfen erreichte die BFO bei mir komplettes Versagen der Hände schon bei kurzen Trails. Wenn man die Brutalität bändigen kann, mag sie gut sein..Ich zumindest kann es nicht.

Fahre übrigens mittlerweile die Avid Code 2015 mit Centerline Scheiben - Mein Favorit von Einstellbarkeit und Dosierbarkeit
Warum fährst du jetzt Saint und keine BFO mehr?
Wunderschön...<3
Genau, das Öl ist Rot. Ich werde erst Montag dazu kommen, die Bremse auszufahren. Ansonsten macht sie im Stand einen echt guten Eindruck. Habe gehört, dass sie eine lange Einbremsphase haben soll...
Ja, weil die hatte einen Weksfehler. Kein wunder, dass die immer untenrum weggesackt ist, wenn das Ventil zwischen den beiden Luftkammern kaputt ist ..Macht jetzt einen viel besseren Eindruck
Jetzt schon nen Service?
@Haehnchen Ob die so richtig eingestellt ist musst du wissen Federwegsausnutzung sieht schonmal ganz okay aus für meinen Geschmack noch etwas viel aber das sind ja alles persönliche Vorlieben. Was zum einstellen wahrscheinlich super wäre ist eine Strecke mit Sprünge, Wurzeln/Steinfeldern und Anliegern dann hast soziemlich jede Belastung und kannst dein Fahrwerk nach deinem Geschmack einstellen.
kann man so schlecht sagen, nur je nach deiner Vorliebe noch etwas straffer. verbraucht für das bisschen Gerümpel viel Federweg. ich fahr ziemlich straff, so hat das rad ein definitiv besseres überrollverhalten und ist weniger kraft fressend zu fahren. bis zu einem gewissen Punkt

Fotos auf denen Haehnchen markiert wurde

Am eskalieren am dran sein !
12.05.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Haehnchen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"