Evilposse - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Evilposse

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Hometrails 2 Bilder 26.09.2013 18:31
Shit happens 6 Bilder 12.12.2014 11:49

Neueste Fotos von Evilposse

NORCO Range Killer B 2013
20.03.2015
NORCO Range Killer B 2013
20.03.2015
Titan
12.12.2014
bike 2014 009
13.05.2014
bike 2014 008
13.05.2014
bike 2014 007
13.05.2014
Lebensretter...
14.11.2013
Lebensretter !
14.11.2013
Ende mit biken......
08.11.2013
Ende mit biken.....
08.11.2013
Table am Fuchs..
26.09.2013
Leben am Fuchs..
23.09.2013
Schultereckgelenksprengung...
14.08.2013
SpeciEnduro
01.06.2013
Demo 8
14.05.2013
Ohlyturm1
04.05.2013

Neueste Kommentare von Evilposse

Under a funeral moon \m/
Ey Ozzi, wenn Du mit deiner Kiste so schnell unterwegs bist wie es der Track ist, dann Hut ab ;P
Absolut nice
Yeah Sebbo!

Sehr nice!
War eine geile Jam!
Macht Laune! Weiter so, Jungs
Sehr nice, k00b3 !

Fotos von Evilposse die zuletzt kommentiert wurden

Hi

Danke dir!

Ajo, bin wieder am Start. Geht einfach nicht ohne biken...
Werde es halt etwas langsamer angehen und nicht mehr so abheben
Aber laufen lassen werde ich es schon noch...

MfG
Sehr nice!
Fährst du nach deinem Sturz wieder?
Anbei: weiterhin gute Besserung!
@SRX-Prinz
Danke dir! Ja, richtig Schwein haben wir wirklich gehabt, vorallem auch weil die Leute in Lu verdammt gute Arbeit leisten!

@MM.Productions
Vielen dank! Ja, genau dort ist es passiert.....
Gute Besserung! Ist das zufällig in der nähe des Fürstenlagers passiert, bzw Umgebung Bergstraße?
huh da bekomme ich Gänsehaut! Da haben wir ja mal beide Glück gehabt, ich noch mehr wie du.
Viel erfolg bei deiner Reha und weiterhin gute Genesung und Grüße nach Lu die haben es drauf. Dr. Vock war mein Operateur.
Stefan
Ja, da haste recht. Die haben sich wirklich Mühe gegeben und auf minimalsten Schaden geachtet
Ich danke dir!
Nun, erst mal drei Wochen Reha, dann nochmal Untersuchung in der BG Unfallklinik Ludwigshafen, da werde ich dann sicherlich bei dem Oberarzt einiges in Bezug auf meine Zukunft erfahren. Ca. in einem 3/4 bis 1 Jahr kommt das Metall raus. Erst ab dem Zeitpunkt werde ich mich sportlich langsam betätigen können......immerhin.

Fotos auf denen Evilposse markiert wurde

Evilposse wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Evilposse Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"