ck226 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ck226

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Dresdner Heide 5 Bilder 08.11.2012 09:30
Trails - Sun - Friends 3 Bilder 15.04.2013 20:26

Neueste Fotos von ck226

DSC1000
15.04.2013
DSC1044
15.04.2013
DSC1130
15.04.2013
Waitin´... (Fahrer: Maik Graf, Eric Maiwald | Location: Dresdner Heide)
08.11.2012
Gib Gummi! (Fahrer: Eric Maiwald | Location: Dresdner Heide)
08.11.2012
Wer sein Bike liebt... (Fahrer: Maik Graf, Eric Maiwald | Location: Dresdner Heide)
08.11.2012
Herbstfarben (Fahrer: Eric Maiwald | Location: Dresdner Heide)
08.11.2012
Vorsicht Wildwechsel (Fahrer: Eric Maiwald | Location: Dresdner Heide)
08.11.2012

Neueste Kommentare von ck226

Ja, ist wirklich ein super Spaßgerät, wenn man nicht gerade einen DH WC gewinnen will
sorry, aber zwingt euch keiner, die Räder zu kaufen, genaues, wie ihr euch diese Bilder nicht anschauen müsst! Zudem bin ich mir mehr als sicher, dass keiner von euch nur annähernd mit Steffis Zeit in Südafrika die WC-Strecke (ist übrigens auf einem Bild gut zu lesen, nur zum Thema, welche Rennen sie damit fährt!) die Strecke runter gekommen wäre, bzw. Schlaue Sprüche also einfach mal stecken lassen, wenn man einen Sportler nicht kennt.
Plitsch Platsch !
Immerhin haben sie auffällige Kleidung an ;)

Fotos von ck226 die zuletzt kommentiert wurden

Ja ja... die Rehe sind auch nicht mehr das was sie mal waren.. die jungen dinger die....
Immerhin haben sie auffällige Kleidung an ;)
Mensch die Rehe im Wald heutzutage nehmen aber auch gar keine Rücksicht!

Fotos auf denen ck226 markiert wurde

DSC1130
15.04.2013
DSC1044
15.04.2013
DSC1000
15.04.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ck226 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"