Chris2501 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Chris2501

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Chris2501

Deshalb trägt man nen Helm
05.10.2014
Deshalb trägt man nen Helm
05.10.2014
Wallride Winterberg
20.07.2014
Hoppenbruch Double
31.03.2014
Halde Haniel
16.03.2014
Halde Haniel
12.03.2014
Nukeproof Scalp
19.01.2014
Hometrail
19.01.2014
Scalp im Nebel
13.11.2013
Nukeproof Scalp <3
29.10.2013
Norco A Line 2009
02.07.2013
Norco A-Line 2009
12.06.2013
Norco A-Line 2009 O_O
03.04.2013

Neueste Kommentare von Chris2501

@Acksel
war in winterberg und bin von nem Northshore gefallen und mit dem Kopf nach unten gelandet .. Genickschutz hat schlimmeres verhindert
Mit nem Rock Shox Monarch RC3 Plus Debon Air wäre es perfekt
mhh ich brauch ja auch mal wieder neue da wäre da naturlich ne nette Sache
Sieht echt gut aus aber was sind das für Bremsscheiben ? und fahren die sich gut ?
echt gut getroffen Top !
haha ich werde wohl besser einen schlauch drumwickeln
echt schick .. was sind das denn für lampen ?

Fotos von Chris2501 die zuletzt kommentiert wurden

@Acksel
war in winterberg und bin von nem Northshore gefallen und mit dem Kopf nach unten gelandet .. Genickschutz hat schlimmeres verhindert
Was ist denn passiert?
haha ich werde wohl besser einen schlauch drumwickeln
Vorsicht: Bald bricht dir die Kettenstrebe !
Hab ich mir schon gedacht
das bin ich:
mein rechner hat sich aufgehängt und ich kann nur bild schliessen und bild öffnen. ich komme nicht raus aus der seite. hänge hier schon seit in der früh am rechner und klicke mit der maus ständig hin und her...musste sogar von der schule daheim bleiben.
irgendwie klappt das schon noch. meine schwester löst mich in der nacht ab. morgen früh mache ich dann wieder weiter...meine mama hat mir ein attest mitgebracht für die schule.
kann mir jemand erklären wieso das bild hier 33000 klicks hat?

Fotos auf denen Chris2501 markiert wurde

Chris2501 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Chris2501 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"