Alpha86 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Alpha86

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Alpha86

Ruckus Familie
04.01.2013
Silvesterbike
01.01.2013
schneetour
01.01.2013
anne waschtag
01.01.2013
giro2
03.12.2012
giro
03.12.2012
dämpfer
18.08.2012
Ruckus
17.08.2012

Neueste Kommentare von Alpha86

sexy....
http://www.biker-boarder.de/shopware/GT-2011-Ruckus-7-1.0-Matte-Black-Mountainbike_detail_15148.html

Fotos von Alpha86 die zuletzt kommentiert wurden

interessant, der rahmen is eindeutig n fury, vllt nennen die das komplettbike immernoch ruckus, wer weiss ^^
Die Gabel is richtig passend ich suche eine gebrauchte Totem also wenn jmd eine hat am besten in schwarz kann er sich ja mal melden
http://www.biker-boarder.de/shopware/GT-2011-Ruckus-7-1.0-Matte-Black-Mountainbike_detail_15148.html
Mit Totem und Grün :love:
aaaber dasis doch ein ruckus sondern n fury die ruckus fullies werden doch seit jahrzehnten nich mehr gebaut :D

Fotos auf denen Alpha86 markiert wurde

Alpha86 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Alpha86 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"