lukas997 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lukas997

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von lukas997

Lukas Melambiotis_Deister
08.03.2014
1
15.01.2014
IMAG1746
18.11.2013
IMAG0886
08.06.2013

Neueste Kommentare von lukas997

Der Hammer! Geil!
Oh geil, noch alte Zeiten wo die Landung flach war
Hab das Bild auch unbearbeitet, sieht recht langweilig aus.. Danke
Barbie grab, hinterm Dropland

Fotos von lukas997 die zuletzt kommentiert wurden

just send it! war geil gestern und schreit nach ner wiederholung!
Der Hammer! Geil!
Oh geil, noch alte Zeiten wo die Landung flach war
sehr nice... bin ich auch oft gewesen letztes jahr wird mal wieder zeit fürn deister...
Hab das Bild auch unbearbeitet, sieht recht langweilig aus.. Danke
Wäre noch besser wenn man den Effekt (lens flares) nicht nocht reingeballtert hätte! Schönes FRX!

Fotos auf denen lukas997 markiert wurde

lukas997 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lukas997 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"