Vap0r - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Vap0r

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Vap0r

2012-06-26 20.21
08.07.2012
rose vs YT
08.07.2012

Fotos von Vap0r die zuletzt kommentiert wurden

geiles bike
hi ich kaufe mir bald auch ein rose beef cake DH 2 und wollt mal ein paar fragen stellen Welche grösse ist dein rose beef cake (und wie gross bist du)? und ob du auch schon mal dieses bekannte schaltaugen problem hattest? wäre cool thanks

Fotos auf denen Vap0r markiert wurde

Vap0r wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Vap0r Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"