NSWilly - Benutzeralbum

Persönliche Alben von NSWilly

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von NSWilly

NS Bikes Majesty 2013
19.08.2013

Neueste Kommentare von NSWilly

geilster typ wo gibt!
die sind nur übergangsweise dran.. normalerweise sind schwarze dran!
ja 2.25, hinten 2.0
ich auch nicht, soll jeder glücklich werden wie man es will!
ja ist ja nicht umsonst ein ,,dirt'' rahmen.. für street gibts ja den capital am besten noch mit 24'' da kann das ganze gemorsche losgehen^^
street fahren ist ja auch schwul
gibt für mich keinen besseren Reifen... entweder den oder Conti Race King Supersonic!

Fotos von NSWilly die zuletzt kommentiert wurden

die sind nur übergangsweise dran.. normalerweise sind schwarze dran!
kein plastik-.-!
nuja...kannst du ja machen....wenns dir dann mehr taugt
sind ja nur 10 euro
10€ für so Olle Plastik Pedale wird er ja will übrig haben wenn er schon 500€ für einen Rahmen rausdrücken kann
mach ma^^ ...das sowas geld kost is klar oder? ...schenk ihm mal schwarze pedale...dann taugt es
Mach mal Schwarze Pedale dran, sonst taugt es aber!
gute karre!

Fotos auf denen NSWilly markiert wurde

NSWilly wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @NSWilly Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"