Michel187 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Michel187

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Michel187

CommencalMetaSX2013 2
07.08.2013
CommencalMetaSX2013
07.08.2013
Commencal Meta SX
18.03.2013

Neueste Kommentare von Michel187

für mich ist sie überzeugend.. leider gab es an der breitesten stellen des hinterbaus einige verblassungen rechts und links- aber ob jetzt eine verblassung (ca 1 cm²) oder massive gebrauchsspuren die noch kommen... ist ja quasi einkalkuliert
Wohl eher aus Odewald?!?
Willkommen im Club
Einfach ein toller Rahmen!
-Wie bist Du zufrieden?
Schöner Reihen-Sechser - was will man(n) mehr
Ein 325d?
dat stimmt wohl... und wie das teil geht ich bin begeistert

bin gerade von der Jungfernfahrt heim gekommen- und bin immer noch geflasht!!
-Bis auf der Harvester, der den Natur-Trail zerstört hat! -die gehören verboten!!!
Yummi - echt legger
Fein zusammengestellt
Nu ja.. Rahmen und Dämpfer haben schon zusammen 4080 gr.
so 1 - 2 kg weniger... hätt ich nüx dagegen

Fotos von Michel187 die zuletzt kommentiert wurden

für mich ist sie überzeugend.. leider gab es an der breitesten stellen des hinterbaus einige verblassungen rechts und links- aber ob jetzt eine verblassung (ca 1 cm²) oder massive gebrauchsspuren die noch kommen... ist ja quasi einkalkuliert
Sieht super aus in dem grellen gelb.
Kannst du was zur Lackqualität sagen?
sieht super schön aus, aber das Gewicht is schon heavy!
Extra nice!
Schönes Bike und sinnvoller Aufbau! Farbe und Decals kommen echt gut!
Das Gewicht verwundert ein wenig, aber solange es bergab geht sollte das ja nicht stark stören.
dat stimmt wohl... und wie das teil geht ich bin begeistert

bin gerade von der Jungfernfahrt heim gekommen- und bin immer noch geflasht!!
-Bis auf der Harvester, der den Natur-Trail zerstört hat! -die gehören verboten!!!
mein Rune v2 hat nen sehr ähnliches Gewicht was Rahmen/Dämpfer angeht...

solange es gut berghoch geht, und um so besser bergab .... wat solls
Geiles Teil!

Fotos auf denen Michel187 markiert wurde

Michel187 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Michel187 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"