S3L3C7A - Benutzeralbum

Persönliche Alben von S3L3C7A

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von S3L3C7A

DEMO oder DEMURO
02.02.2017
DEMO oder DEMURO
02.02.2017

Neueste Kommentare von S3L3C7A

öhlins rfx coil verkauft?
ich denke das du in lippe wohnst laut deinem nick name und das als witzt aufnimmst =)
wo in lippe gibs den solche berge =) köterberg oder?
das rad ist sogar ein tick besser wie mein DEMURO =)
ich denke alle fragen werden im forum beantwortet ----->forum----->enduro---> demo umbau auf enduro
ist das in lech?
ist des die tina und der maxi =)
AH super danke! haben die ein bestimmtes maß? welches brauch ich da? und wo krieg ich sowas hab die noch nicht gesehn.

Fotos von S3L3C7A die zuletzt kommentiert wurden

Schon ungewoehnlich. Die Pike kann ich noch nachvollziehen fuer Park Einsatz, als Mini DH, aber Dropper Post und X01? Na ja, muss jeder selber wissen.
Ach, warum denn nicht
? nicht dein ernst ?
Tötet es bevor es Eier legt!!!
Ich finde die Diskussionen über 26, 27,5, 29 Zoll und sämtliche Geometrien immer amüsant. Es wäre mal interessant, was die Liteville- Fahrer dazu sagen.
Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir, du hast es geschafft ein Fahrrad so umzufunktionieren, dass alle bisherigen Vorteile verloren gegangen sind. Hässlich ist es, das muss man dir lassen
ich denke alle fragen werden im forum beantwortet ----->forum----->enduro---> demo umbau auf enduro
Das wäre dem Format doch ein würdiges BdW
http://m.fotos.mtb-news.de/p/2108510

Ich glaube nicht, auf dem anderen Bild sieht man die Boxxer und auf diesem die andere Sattelstütze....
Hab ich jetzt die wilde Trash Diskussion verdorben?
Sorry

Fotos auf denen S3L3C7A markiert wurde

S3L3C7A wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @S3L3C7A Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"