Dirtracer79 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dirtracer79

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Traumbikes 0 Bilder

Neueste Kommentare von Dirtracer79

Ich finde, die Dinger könnten langsam vom Markt verschwinden bzw. verboten werden. Die Roll-Offs sind schon gut und dann würde da auch weiter entwickelt werden!
Da hilft auch kein Muc-Off!

Wahrscheinlich ist jetzt endlich der Schneeberg geschmolzen...?
Ok danke , jetzt hab ich es auch gefunden.
Schön versteckt auf der Homepage!
Wo gibts denn sowas???
Hast du das selbst gebaut?
VG
Da war wohl auch eher der Wunsch der Vater des Gedanken und hat die Augen vernebelt
Sieht aus wie ne Singlecrown...
Aber jetzt habe ich auch den Schriftzug gelesen...
Schande über mein Haupt
Fährt da jemand das Demo als Enduro???
Hammer Bike!!!
Was man noch machen könnte: Karbon-Kurbel und mit Hilfe von Decals alles Weiße gegen Grau tauschen, wie der Yeti-Druck auf dem Rahmen. Ist aber alles Geschmackssache

Fotos auf denen Dirtracer79 markiert wurde

Dirtracer79 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dirtracer79 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"