abcbmx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von abcbmx

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von abcbmx

Bild 336
18.10.2012
Bild 214
28.09.2012
bmx1
22.09.2012

Neueste Kommentare von abcbmx

richtig geil ;) .. wie schon gesagt vorne eine schwarze felge und hinten den gleichen mantel wie vorne drauf dan perfeckt :)
genau ;) :P danke :)
ja ich bin dabei sie abzuschleifen ;))
danke :) ne das ist meine ersatz Gabel ;) nix besonderes ,,,
ja hab schon schwarze pedale dran und etz mach ich halt des mitn spacerturm noch :)

Fotos von abcbmx die zuletzt kommentiert wurden

kommt ganz gut rüber ;)
ey dir fehlt die andere seite von der kurbel ^^
Was ist das für ne Gabel?:D
genau ;) :P danke :)
Damit es weiniger gewicht für die Tonne ist ?
ja ich bin dabei sie abzuschleifen ;))
was haste mit der federgabel gemacht ?? die sieht schlimm aus
der rahmen sieht am steuerrohr unstabil aus!

Fotos auf denen abcbmx markiert wurde

abcbmx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @abcbmx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"