hometrails - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hometrails

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mobile Uploads 211 Bilder 13.03.2016 17:39
Mobile Uploads | bis 2014 7 Bilder 30.07.2014 10:05

Neueste Fotos von hometrails

HomeTrails
13.03.2016
HomeTrails
13.03.2016
HomeTrails
13.03.2016
HomeTrails
13.03.2016
HomeTrails
13.03.2016
HomeTrails
13.03.2016
HomeTrails
13.03.2016
HomeTrails
13.03.2016
HomeTrails
13.03.2016
HomeTrails
13.03.2016
HomeTrails
13.03.2016
HomeTrails
13.03.2016
HomeTrails
13.03.2016
HomeTrails
13.03.2016
HomeTrails
06.03.2016
HomeTrails
06.03.2016
HomeTrails
06.03.2016
HomeTrails
06.03.2016
HomeTrails
06.03.2016
HomeTrails
06.03.2016
HomeTrails
06.03.2016
HomeTrails
06.03.2016

Neueste Kommentare von hometrails

@Identiti666x: Leider nicht. Nächstes mal.
@fourxsteve - das ist nen Spectral 8.9 (29er)
Ja genau. Wenn du im Fiedlergrund hoch kurbelst und dann über die Blechburg in Richtung Albrechthöhe fährst.

http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.112900&mlon=13.686700#map=13/51.112900/13.686700&layers=C

Fotos von hometrails die zuletzt kommentiert wurden

mit den christlichen waffenexporten nach fernost wird auch genug getötet, aber das interessiert merkel un co. ja nicht solange der finanzkrüppel im rollstuhl über den bundeshaushalt lachen kann...
schade halt nur, dass das ursache-wirkung-prinzip bei den schlauen da oben nicht so einleuchtet...
rassismus ist in diesen tagen ein trugschluss...klar gibt es genug nazistisches gedankengut was im aufkeimen ist, aber das "schöimmere" ist eher der radikalismus in sämtliche richtungen, welcher ebenfalls nicht unbegründet bzw. aus dem nichts entsteht..
diese blauäugige politik, wie sie von merkel betrieben wird, mit dem hintergrund einer "gemeinsamen" EU im babystadium.. siehe keine visumspflicht bei einreise von außen; kurzum ohne vernünftiges regelwerk um äußere einflüsse kontrolliert rein und wieder raus zu befördern; hat komplett versagt..
man wollte den großen wohltäter spielen und hat nun das chaos innerhalb des EU raums und noch schlimmer davor (siehe türkei, griechenland.. allgemein mittelmeerraum)..
über ein jahr pflaumt frau merkel ihren satz "wir schaffen das" in der öffentlichkeit herum.. nur gibt es dieses (europäische) "wir" nicht..
und nun sitzt man in der klemme und lässt sich von der türkei um milliarden erpressen.. einem land, das nicht mal als menschenrechtskonform gilt (nach eu-standard)..
gequarke über afd un pegida spielt für mich keine rolle.. da die nur mitläufer fangen, aber keine problemlösung für die aktuelle situation haben

wo soll also die reise hingehen?
Eigentlich wirklich treffend, micha!

Wobei das Plakat auch selten dämlich ist. Einfach typisch: Sowohl extrem Links als auch extrem Rechts sind weltfremde Idioten. Das Banner suggeriert ja schon, dass jeder der in Deutschland abgeweisen wird gleich todgeweiht wäre. Gäbe ja noch so zwei drei andere Länder, in denen man nicht mehr um sein Leben fürchten muss.
Eigentlich sind es Idioten die töten.
Sie nennen nur eben unterschiedliche Gründe
religion auch
113,7 km und 3300 hm in 3 Tagen hatte mega Spaß gemacht.
Schade wurde viel mit Brechsand aufgefüllt? Ich war letztes Jahr übers Wochenende mal da, da wars noch schön ruppig ohne Brechsand war echt super (:
@Identiti666x: Leider nicht. Nächstes mal.
Gibt es auch ein Video dazu

Fotos auf denen hometrails markiert wurde

hometrails wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hometrails Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"