AskingAlexndria - Benutzeralbum

Persönliche Alben von AskingAlexndria

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Schiern :> 2 Bilder 03.01.2013 14:30

Neueste Fotos von AskingAlexndria

Majesty 11´
20.06.2013
Totaly worth it :3
14.04.2013
Improvisation am Höhepunkt :D
14.04.2013
Ns Majesty, Mondraker Dualen
02.04.2013
NS Majesty Park
25.03.2013
DSC 0575
18.02.2013
DSC 0525
02.02.2013
IMG 20121130 181246
03.01.2013
der alte karn
03.01.2013
DSC 0370
01.01.2013

Neueste Kommentare von AskingAlexndria

Bremsen sind zu mainstream ;D ne schmarn ja iwann mal wieder ^^
ne hab mir gedacht dass ich n blau roten total bmx sattel hin mach und nein ich mag keine lockons die tun weh
Ne täuscht nich vorne is eclat drin und hinten octane one
Alles klar
Niemals schwarze felgen
sehr geiles teil bro
Ich verkauf den Rahmen mit Kurbel innenlager kettenblatt und steuersatz
und von der einbaubreite passt des dann auch? Oo
so ein beschiss jetzt komm ich mir verarsch vor..

Fotos von AskingAlexndria die zuletzt kommentiert wurden

Bremsen sind zu mainstream ;D ne schmarn ja iwann mal wieder ^^
ne hab mir gedacht dass ich n blau roten total bmx sattel hin mach und nein ich mag keine lockons die tun weh
Und schwarze Griffe mit blauen lock ons wären cool
Schwarze Felgen fände ich in diesem Rad auch nicht schön.
Du könntest auch deinen Sattel komplett weiß beziehen anstatt das Gusset Musters.
Das habe ich bei meinem (gleicher Sattel) auch gemacht
Ne täuscht nich vorne is eclat drin und hinten octane one
Alles klar
Niemals schwarze felgen
Sehr geil!
Täuscht das oder hat die VR Nabe einen anderen Blauton als die HR Nabe?
Wenn ja eventuell anpassen
schwarze felge wären cool

Fotos auf denen AskingAlexndria markiert wurde

AskingAlexndria wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @AskingAlexndria Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"