Alopex - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Alopex

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
4X - 2014 3 Bilder 07.05.2014 21:25
D3 + Adidas ID2 2 Bilder 26.01.2013 13:31
D3 Helm + Oakley O-Frame 3 Bilder 29.12.2012 21:51
Leatt DBX Pro (Carbon) - 2012 2 Bilder 15.01.2013 15:44

Neueste Fotos von Alopex

Öhlins RXF 36 - 150mm
01.02.2017
Mondraker Vantage RR
21.04.2016
Commencal Absolut
07.05.2014
Commencal ABSOLUT AL - 2013
23.04.2014
Rocky Flow
06.11.2013
Manitou Circus Expert 2013
05.11.2013
Reichmann RIP
04.09.2013
Reichmann RIP
17.08.2013
MG 3427
30.06.2013
Reichmann RIP 2012 + BOS Dämpfer
18.05.2013
Seite
26.01.2013
Front
26.01.2013
D3 + Leatt DBX Pro
15.01.2013
Leatt DBX Pro - Tasche
15.01.2013
Leatt DBX Pro - Carbon 2012
15.01.2013
D3 III
29.12.2012
D3 II
29.12.2012
D3 I
29.12.2012

Neueste Kommentare von Alopex

Ja die Krone ist ihr eigener Konus, eig. eine feine Sache wenn Öhlins mal klar sagen würde welche Steuersätze fahrbar sind.
Es stehen zwar die Spezifikationen der notwendigen Lager in der Anleitung der Gabel aber zum spontanen Einkauf ist das eher ungünstig.

Nach meinem Stand sind Acros, Hope und Chris King fahrbar.
danke, man(n) muss sich nur zu helfen wissen.
bzw. da ich eh fast nur hope teile nutze kann ich auch direkt einen hope Steuersatz nehmen. ^^ aber wieder was gelernt, danke!
Hey super, hast mir den Tag gerettet! XD
Hatte mich schon gefragt ob ich CaneCreek Steuersätze mit meiner Öhlins kombinieren kann, aber da du das fährst scheinen die Lager von CaneCreek dem Vorgaben von Öhlins zu entsprechen. : ) : )
Finde es aber immer noch etwas ungewohnt eine Gabel zu fahren...ohne Konus...aber erspart das lästige aufschlagen und abbummeln.
Welchen Steuersatz nutzt du in Kombination mit der Öhlins?
Schön! Gefällt mir sehr!
Wollte ich mir auch erst zulegen aber nun wird es doch ein Argon GLF.
Ein Spaß-Hardtail sollte ja immer im Fuhrpark sein!
Danke! Hast mir den Tag gerettet! XD
Hat das Argon GLF ein 83mm oder ein 73mm Tretlagergehäuse?
In der Tech-Tabelle auf der Nicolai-HP steht 83mm im 2017er Katalog wird von 73mm gesprochen.
Fahre am DHler auch Singlespeed mit 30/15 bin ich eig. sehr zufrieden..komme von Oben nach Unten und habe Spaß.
Rennen und son Zeug fahre ich nicht.
Gut eine Kettenführung habe ich noch dran aber ob ich die wirklich brauchen würde.
Will es aber auch nicht ohne probieren...sicher ist sicher und so.

Fotos von Alopex die zuletzt kommentiert wurden

wird super
So die ersten Pakete sind da.^^
(Vieles wird aber von meinem DHler übernommen soll ja nicht alles umsonst gekauft worden sein. )

Das Rocky mit dem Orange von DHFoes hat mich überzeugt.^^

Partliste:
Gabel: Manitou Circus Pro (Schwarz - 100mm)
Steuersatz: Acros AH-34 (Schwarz)
Vorbau: Hope (Schwarz)
Lenker: Renthal Fatbar (wird auf 750mm gekürzt)
Griffe: Acros (Schwarz)
Sattelklemme: Hope (Schwarz)
Sattelstütze: Acros (Schwarz)
Tretlager: Acros (Orange)
KeFü + Kettenblatt: Carbocage 4X (Orange)
Schaltung: Saint (10-fach)
- Evtl. auch ne Acros wenn meine Frau die rausrückt.^^
LRS: Felix Wolf
- Naben: Tune KingMK/Kong (Orange)
- Felgen: E*thirteen TRS+ (24/28L, Scgwarz)
- Speichen: Sapim CX-Ray/CX-Sprint (Schwarz)
- Nippel: Sapim Polyax Alu (Schwarz)
= 1400g
(Bei meinem Gewicht kein Problem also keine Sorge. )

Bilder gibts dann am Abend oder Morgen je nach dem wie die Zeit passt.

Ich auch! Aus dem Flow kann man 'nen verdammt schnellen 4Xer bauen.
Bin auf Bilder vom fertigen Bike Gespannt
Gefällt mir auch heini!

Muss ich nochmal in den Kisten wühlen was ich noch habe.
Fällt in den Jahren ja immer ne Menge an.
Damit habe ich meine Konzept-Farbe gefunden.^^

Schaut MEGA aus!
dezenter is dann gold zu dem braun...passt aber auch klasse.
gold,orange,schwarz,weiss.... das passt alles prima meine ich
http://fotos.mtb-news.de/p/1506408 <-- hier ohne orange ..aber dem rest... das rot da unten an den pedalen wegdenken

Fotos auf denen Alopex markiert wurde

Alopex wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Alopex Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"