njefil - Benutzeralbum

Persönliche Alben von njefil

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von njefil

Früh übt sich, weiter so!
Hm, soso. Wieder mal ne Meisterleistung von den MZ-Ingenieuren... frage mich trotzdem immer noch, wieso die Druckstufe am Anfang spürbar war und erst nach dem Service verschwunden ist. Dann werd ich mal an den Shims weiterspielen danke für deine Hilfe
Die standardmäßig verbaute Titanfeder. Is ne RC3 EVO Ti (Zwar ne V.1 aber das schenkt sich nicht sehr viel in der Konstruktion). Is ne 5,5er soweit ich weiß.
ich meinte das Ende der Kartusche, wo die Hubstange reingeht. Also der silberne Knopf vor dem schwarzen Rohr, wenn du so willst
21mm (0,3)-20mm (0,2)-19mm (0,3)-18mm (0,2)-17mm (0,2)-16mm (0,2)

Aber mal im ernst: kann's denn sein, dass die Standard-Shimmung derart besch***** ist?
Wenn das normal ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Habe mit der Standard-Shimmung keinerlei Druckstufe mehr seit 'nem gemachten Service vor einiger Zeit. Habe danach den Shimstack verstärkt, was bei meinen 80kg Fahrergewicht jedoch nicht nötig sein sollte. Jetzt ist's akzeptabel aber immer noch nicht so, wie es sein sollte. Zwar ist mir damals beim Ausbauen der Sechskant zum Einstellen der Druckstufe abgebrochen, das wurde aber wieder repariert.
Ist es normal, dass am oberen Ende (auf dem Bild linkes Ende) der Kartusche immer etwas Öl herausgedrückt wird? Falls ja, lässt sich das Problem dann mit einem Dichtungswechsel einfach beheben?
Diese Kombi ist mir neu... sieht saugeil aus

Fotos auf denen njefil markiert wurde

njefil wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @njefil Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"