Rookie01 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rookie01

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Rookie01

unglaublich
respeckt
der kicker gefällt mir
echt toll
wow. super idee, bin schon gespannt auf den fahrbericht. die kurbel finde ich eige. nicht schlecht, hat man halt die "grössere" schrittlänge hingegen der welle.
pulvern ist super, ich hatte leider niemanden der es mir glaskugel gestrahlt hätte,
hi hab ral 7016 mit 5021 , sieht ganz geil aus. läst du es pulvern oder lackst du. echt monströs dei bike

Fotos auf denen Rookie01 markiert wurde

Rookie01 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rookie01 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"