Epictetus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Epictetus

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Epictetus

Wo hast du das entlacken lassen? Ist da klarlack drüber? Gruß!
"Der Nosewheelie ist echt das neue Duckface der Biker xD"

Tatsache
Der Rahmen sieht auch so schon demoliert aus. Nicht mein Geschmack.
sieht der lenkwinkel nur so steil aus?
Wenn meine Freundin von mir n Foto gemacht hätte, dann wär ich nichma aufm Bild drauf. Insofern kann ich das schon verstehen
Eher auf manuellen Fokus bevor jemand in die Wall gefahren kommt.
Nein, aber bei Sportfotographie solls das geben. Ist ja nicht schlimm, aber es fällt schon sehr auf wenn der Fokus woanders liegt. Wenn du mal die anderen Fotos des Tages durchschaust, sieht man, dass man das doch hinkriegt. Und ich bezweifel, dass es sein einziger Wallride bleibt
Wenn du den manuell einstellst kannst du zumindest die Ebene des Bikers scharf kriegen. Mir gefällt der Fokus nicht, v.a. wenn du dir das Bild in Vollauflösung anschaust

Fotos auf denen Epictetus markiert wurde

Epictetus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Epictetus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"