MinimalD - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MinimalD

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MinimalD

Mein Onooka
19.05.2014
Whip it!!!
19.05.2014
578037 402949793070370 100000660571133 1264306 1980297019 n
09.05.2012

Neueste Kommentare von MinimalD

Slopestyle bin ich noch nicht richtig zu gekommen aber bisher macht sie ein ganz guten Eindruck bis auf den Abrieb auf den Standorten den die Dichtungen verursacht

Fotos von MinimalD die zuletzt kommentiert wurden

Dieser Rahmen
ok danke, bin stark am überlegen mir auch eine zu kaufen
Slopestyle bin ich noch nicht richtig zu gekommen aber bisher macht sie ein ganz guten Eindruck bis auf den Abrieb auf den Standorten den die Dichtungen verursacht
Nett! Wie macht sich die Gabel im Bereich Slopestyle?
Gruß

Fotos auf denen MinimalD markiert wurde

MinimalD wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MinimalD Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"