oever - Benutzeralbum

Persönliche Alben von oever

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von oever

weg zur arbeit
10.09.2012
Bahnfahrn
08.05.2012
sibirische Woche
07.05.2012

Neueste Kommentare von oever

meine güte was für ein überraschender fund, deine Fotos hier. ich bin ganz zufällig vom durchklikken hier vorbeigekommen und voll hängen geblieben.
big up ! (:
an bernd aus holz: was du schriebst ist ja wohl das zeugnis einer derartigen unflexibilität ... also ich finds sehr schön, dass das fuchs da liegt und pennt. das ist doch außergewöhnlich, und daher auch wert, das auf foto festzuhalten. also schön. ich hätt sogar den fokus nich auf die kirche sondern auf das tierchen gelegt. (:

Fotos auf denen oever markiert wurde

oever wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @oever Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"