BuDDaH - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BuDDaH

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Federgabel 6 Bilder 29.05.2012 17:01

Neueste Fotos von BuDDaH

IMG 1013
29.05.2012
IMG 1014
29.05.2012
IMG 1015
29.05.2012
IMG 1016
29.05.2012
IMG 1017
29.05.2012
image
29.05.2012

Neueste Kommentare von BuDDaH

bin grad hin- und hergerissen... hab (als einsteiger) das bike bei ebay ersteigert und das wurde mit ner marzocchi monster beworben. und u.a. deswegen mit hochgeboten :(
danke euch!
Suche jemanden der die Gabel identifizieren kann Bitte per Nachricht melden, thx

Fotos von BuDDaH die zuletzt kommentiert wurden

Ist definitiv keine Monster, sollte man allerdings auch als Laie erkennen können. Ähnlichkeit ist ja keine :D Eine andere Sache ist, dass die Gabel sifft (auf dem anderen Bild zu sehen). Würde den Verkäufer definitiv mal zur Rede stellen. Hast du evt. einen Link zur Auktion und Bilder vom Komplettbike- evt. stimmt da noch mehr nicht.
die sifft aber schon ganz schön,., brauch dringend einen service,., oder such n sammler der sie gegen was bedienfreundlicheres tauscht ;)
versuchs mit ner kaufpreisminderung, je nach bj ist ne monster n gutes stück mehr "wert" als die big ego. hatte selbst mal eine, gewicht ist wie bei der monster bei ca. 4,3kg :rolleyes:
bin grad hin- und hergerissen... hab (als einsteiger) das bike bei ebay ersteigert und das wurde mit ner marzocchi monster beworben. und u.a. deswegen mit hochgeboten :(
danke euch!
von 04, die einzige schwarze. leider ohne schützer
Suche jemanden der die Gabel identifizieren kann Bitte per Nachricht melden, thx

Fotos auf denen BuDDaH markiert wurde

BuDDaH wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BuDDaH Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"