Even-gallow - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Even-gallow

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Even-gallow

Yeti Prototyp Downhill Bike mit Switch Infinity
15.09.2014
DEMO 2015
21.07.2014
DEMO 2015
21.07.2014
650b ???
19.07.2014
Dust
18.07.2014
sommer Zeit
18.07.2014
erster Versuch !!!
11.08.2013
GOPR0422
11.08.2013
entourage (5)
16.03.2013
entourage (4)
16.03.2013
entourage (3)
16.03.2013
entourage (2)
16.03.2013
entourage
16.03.2013

Neueste Kommentare von Even-gallow

Wo ist das Foto entstanden ?
Und sehr geiles Bike !!!
Traum !! welche Größe ??
hahaha stimmt
Was ich mich schon lange frage, warum 24er ???
Schönheit
Zwei Bilder nach rechts, das Bulls is nen 650b und du kannst den Unterschied prima an der Aufhängung der Achse ( kein Plan wie das richtig heißt) erkennen.
Ne das is kein 650b kann man an der Boxxer erkennen.
Ok gut jetzt versteh ich was Mithras meinte. Ich bzw. mein Kumpel haben diese Stelle extra fürs Bild präpariert, sprich lockere Trockene Erde dort hingeschüttet. Aber gut fürs nächste mahl merke ich`s mir. Ich dachte mir nur, eine Boden aufnahme wäre mal ne Abwechslung da es doch sehr viele Bilder mit Air Time gibt. L.G. Even

Fotos von Even-gallow die zuletzt kommentiert wurden

Gibt es inzwischen schon zu kaufen zumindest für Enduro Bikes
http://www.yeticycles.com/#/bikes/sb5c
http://www.yeticycles.com/#/bikes/sb6c
Interessante Technologie...war schon vor Wochen auf Vital, da sieht man auch bisschen mehr
das RAW gefällt...
wenn's nach mir geht, bräuchten sie's gar nicht lackieren...
ich kanns nimmer sehen diesen Hobel ist vor Allem echt nix überragendes und sackteuer
Musst mir nicht glauben, zeig mir einfach das 2015er Carbon Demo
Das S-works demo hatte zu wenig Käufer?! Ja genau
Stimmt da würde ich Definitiv ein andere vorbau dran machen und nen anderen Lenker
ansonsten ......Demo jawohl

Fotos auf denen Even-gallow markiert wurde

Even-gallow wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Even-gallow Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"