--Robin-- - Benutzeralbum

Persönliche Alben von --Robin--

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von --Robin--

Ghost DH
25.02.2013
Snow ride
25.02.2013
Snow ride
25.02.2013
IMAG0768-1
05.08.2012
Robin Döhring Hometrail in Bretten 4
25.03.2012
Robin Döhring Hometrail in Bretten 3
25.03.2012
Robin Döhring hometrail in Bretten 2
25.03.2012
Robin Döhring Hometrail in Bretten 1
25.03.2012

Neueste Kommentare von --Robin--

Dann ist Kona wohl sehr fahrlässig...
Also mein Rahmen war bei Ghost und wurde geprüft er is völlig oke und hat kein Fehler Außerdem finde ich dass äußerst kulant dass Ghost die alle zurück ruft aus Sicherheitsgründen, ich mein dass macht nicht jeder Hersteller. Zur Titanfeder: dass ist eine Manitou feder passt Einwand frei rein
seid wann bricht Ghost wie ein Zahnstocher ?? Ich hab noch nie Probleme mit dem Rahmen gehabt und er ist echt Stabil
Ghost DH 9000

Gabel: Fox 40 - titanfeder
Dämpfer: Fox DHX - titanfeder
Bremsen: Saint 2013
Schaltung: Saint 2013
Kurbel: Saint 2013
LRS: Alexrims auf tune King/Kong
Lenker: Truvativ Boobar
Vorbau: Truvativ Holzfäller
KeFü: e*thirteen LG1+
Pedalen: CB 50/50
zwei Bananen im Wald Nice

Rider: Robin Döhring (16)

Location: Hometrail

Page: www.facebook.com/BrettenerBergBrecher
Snow ride auf'm Hometrail, sau kalt aber geil

Rider: Robin Döhring (16)

Location: Hometrail

Page: www.facebook.com/BrettenerBergBrecher
SEhr geil Ghost ftw !

Fotos von --Robin-- die zuletzt kommentiert wurden

@konabikerm: kona ist scheiße und deren rahmen sind viel öfter gebrochen als alles andere
Hehe
Die Rahmen brechen beide reihenweise.
Mit dem netten Unterschied das Ghost eine Rückrufaktion gestartet hat ...
@--Robin-- also was du das sagst ist ja mal typisch für leute die vom thema keine Ahnung haben und irgendwas losposaunen! Ich kenne mehr gebrochene Ghosts als Kona´s!
Dann ist Kona wohl sehr fahrlässig...
Kulant? Das ist deren Pflicht! Alles andere ist grob fahrlässig
Also mein Rahmen war bei Ghost und wurde geprüft er is völlig oke und hat kein Fehler Außerdem finde ich dass äußerst kulant dass Ghost die alle zurück ruft aus Sicherheitsgründen, ich mein dass macht nicht jeder Hersteller. Zur Titanfeder: dass ist eine Manitou feder passt Einwand frei rein
@antiuphill: wollte ich gerade sagen
Ja die Kona-Fahrer kennen sich bei sowas aus

Fotos auf denen --Robin-- markiert wurde

--Robin-- wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @--Robin-- Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"