martin2012 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von martin2012

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von martin2012

2012-01-15 12.37.08
04.03.2012

Neueste Kommentare von martin2012

Eigentlich ist es Wurscht welcher Hersteller es war/ist. Trouble kann man mit jedem Hersteller bekommen.

Gut das es so "ausgegangen" ist
Wenn der Herstellers dieses Fehlers zugibt, das es 2mm außermittig geschweißt wurde.......dann sind das 4mm reales Maß. '
Ob die Konstruktion beeinflusst wird ist die eine Sache - die Ästhetik eine andere.

Wenn ich die Leistung eines Handwerkers (geprüfter Schweißer) gegen Entlohnung in Anspruch nehme, erwarte ich qualitativ hochwertige Arbeit als Endprodukt.
Die Erwartung ist bei einem Produkt, welches nur einmal in der Form existiert, enorm hoch.

Der Verantwortliche für diese, entschuldigt bitte meine Wortwahl, Schlamperei hat laut Gesetzt die Möglichkeit nachzubessern.

Recht der Kunden:

1. nach § 439 des BGB Nacherfüllung verlangen

2. nach den §§ 440, 323 und 326 Abs. 5 von dem Vertrag zurücktreten oder nach §441 den Kaufpreis mindern und

3. nach §§ 440, 280, 281, 283 und 311a Schadenersatz oder nach §284 Ersatz vergeblicher Aufwendungen verlangen.

Nach meinem Empfinden ist es konstruktionsbedingt notwendig den Fehler nicht nur zu beheben, sondern die Rahmenkonstruktion aufgrund der Gefüge im Material neu zu erstellen.

P.S.: Wenn ich meinen 1er Coupé aus München abhole haben die Spaltmaße zu stimmen.
Oh nein! nicht der Rahmen :(((
:((( was war dir denn da im weg !?
goiler scheiß! modderspaß :DDD
der rahmen rockt sowas von <3

Fotos auf denen martin2012 markiert wurde

martin2012 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @martin2012 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"