M.Heister - Benutzeralbum

Persönliche Alben von M.Heister

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von M.Heister

Rocky Mountain switch 3.0
28.03.2012

Neueste Kommentare von M.Heister

Soweit ich weiß nicht. Das alte Switch mit 150mm hat die Schwachstelle auch! Bei dem Neueren ist mir aber nichts bekannt.

Fotos von M.Heister die zuletzt kommentiert wurden

Komplett geil....Foto und Bike.....
Soweit ich weiß nicht. Das alte Switch mit 150mm hat die Schwachstelle auch! Bei dem Neueren ist mir aber nichts bekannt.
hat das switch die selbe schwachstelle wie die rm6 rm7 an der dämpferaufnahme ?
schönes foto! schönes bike!
Sehr schönes Switch! :daumen: Auch das Foto gefällt mir.
hell yeah, das mal wieder nen richtiges rocky:daumen:

Fotos auf denen M.Heister markiert wurde

M.Heister wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @M.Heister Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"