joggl22 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von joggl22

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von joggl22

"Vernünftiger" Leichtbau Trek Session 9.9
24.01.2014
"Vernünftiger" Leichtbau Trek Session 9.9
24.01.2014
Status for Freeride/HC Enduro
24.01.2014
Status for Freeride/HC Enduro
24.01.2014
IMG 0379
24.01.2014
mondsüchtig
24.01.2014
jakobklein
24.01.2014
Stufenaction in Salzburg
20.04.2013
Status (custom)
20.04.2013

Neueste Kommentare von joggl22

Meine Freundin hat das R2D2 Kleidchen.
Ich fins echt scharf
@proluckerdeluxe : keine ahnung ich war nur model

@jeahbikes : aha danke!
so in dir richtung! glaub nur das enduro für 200/180mm federweg nicht der nichtige name ist. und so reiner freerider is es auch irgenwie nicht...
Hätte nicht gedacht das es so gut ankommt Vielen Dank (vor allem in Luki's Namen! war ja seine Idee)
Wird das automatisch für Foto der Woche gewertet oder muss ich dass nochmal extra hochladen?
@manbearpig : ist in planung is aber noch viel schwieriger!
achja und Reifen waren minion FR und schläuche von Eclips.

@ GT 512: du hast ja jetzt die 40 Float oder? da weis ich noch nicht was ich von der halten soll... bzw hast du ach tubeless wenn ich mich nicht irre.
Bei diesen dingen hab ich auf das einfachste gesetzt und das macht genau den Gewichtsunterschied. Aber deins gefällt mir auch sehr gut!!
Sattel, Sattelstütze, Lenker alles Spezialanfertigung von MCFK
LR: Tune Naben (King/kong) mit Scoville Carbonfelgen
Sram Red Schaltwerk
Alu/Titan Zahnkranz
Boxxer Worldcup Keronite
der rest is noch drauf
nö nö sind ganz normale Schwalbe Schläuche drin^^

Gekauft hab ich es mit 12,5 aber da hab ich immer NUR angst gehabt... xD

@ GT512 Welches Gewicht hat deins?

Fotos von joggl22 die zuletzt kommentiert wurden

iso ist doch noch recht human.
wurde ein extender verwendet, die blende wird dann verdoppelt.
kleinste blende bei dem 600mm ist 32. also wär blende 64 möglich (ha, ansel adams freut sich )
Ist doch klasse, da den Richtigen Platz zu finden ist schon ne Kunst!
ISO und Blende verstehe ich aber nicht!
Das gab`s hier doch schonmal in schärfer mit größerem Bildausschnitt?

Ansonsten möchte ich gerne an R2D den Totengräberspaten in Silber am Band überreichen.
sie haben e.t vergessen
mich würde der fakt stören das Suntour keine Freigabe für Drops gibt, kommt aber auch auf den Fahrstil an
Nur Schaltwerk,Sattelklemme und dieser üble umwerfer passen rein gar nicht dran.
Is schon interessant das man diese optische Täuschung fotografieren kann.
Naja, das ist ja immer Auslegungssache, und bei den vielen Namen die es heutzutage fürs
Fahrradfahren gibt
Für mich ist das oben gezeigte Bike ein Freerider.
Perfekt für bergab, aber trotzdem noch berauf zu fahren.
"Freies Fahren"

Fotos auf denen joggl22 markiert wurde

joggl22 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @joggl22 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"