caliber_45 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von caliber_45

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von caliber_45

DSC 0125
21.04.2012
IMG 7662
15.01.2012
IMG 7665
13.01.2012

Neueste Kommentare von caliber_45

Ja ist der maelstrom also 180 hinten.. der hinterbeu ist mega! fährt sich fluffig und nicht so straff, kommt halt auch auf den dämpfer und die einstellung an.. zum Dämpfer kann ich sagen: geht. also läuft echt gut und ohne probleme... falls wer eine teile liste will kann ich eine schreibn.. :)
Nein denk nicht das jeder shop das kann, werden ein bisschen schwerer da man längere Speichen nimmt.. ;) Ja mein Dämpfer ist so ne Schwachstelle :/ Welchen hättest du zum anbieten und welche länge?
dafür aber nicht so wendig, mich störts selber auch finde einene flacheren LW um einiges schöner! sattel weiß ich noch nicht welchen SLR oder so etwas.. die entstanden in einer langweiligen Mittagspause, halten aber gut und sind nicht so ein massenzeug das jeder fährt :)
Ein etwas steilerer Lenkwinkel fährt sich anfangs schon recht komisch, aber als ich mich dran gewöhnt hab, merkte ich, teilweise schon dass man bei Kurven im Grenzbereich sicherer fahren kann, weil mehr Druck auf das Vorderrad kommt und es somit besser zu beherrschen ist, zur Not gibt´s immer noch ein CC Angle Set :P
stütze würd ich auch lassen :) breiterer Lenker, ist aber geschmackssache..
Rahmen ist geschmackssache, fahren tut er und das echt nicht schlecht! Color-blocking ist doch jetzt wieder modern oder? :) welche farben würdest du nehmen? ich tendiere zu weiß..
Würde aber erst diese Saison gefahren, ist halt ein älteres Baujahr...

Gabel ist echt endgeil, geht wie sau

Fotos von caliber_45 die zuletzt kommentiert wurden

Nein denk nicht das jeder shop das kann, werden ein bisschen schwerer da man längere Speichen nimmt.. ;) Ja mein Dämpfer ist so ne Schwachstelle :/ Welchen hättest du zum anbieten und welche länge?
fällt sofort auf ^^ könnte einen guten anbieten :D
So ne gute Gabel und dann ein so minderwertiger dämpfer??!!??
Stabi bleibt;)
ann jeder shop wurzelspeichung ? sind die schwerer oder stabiler ?
dafür aber nicht so wendig, mich störts selber auch finde einene flacheren LW um einiges schöner! sattel weiß ich noch nicht welchen SLR oder so etwas.. die entstanden in einer langweiligen Mittagspause, halten aber gut und sind nicht so ein massenzeug das jeder fährt :)
vor Allem das Tretlager wäre mir zu hoch -- aber kommt schon nen bissle auf die Strecke an ..
Warum bauen dann alles Hersteller ihre DH-Bikes nurnoch mit flachen Winkeln ? Richtig, weil das Bike dadurch wesentlich laufruhiger ist. Außerdem sieht es schöner aus, aber das ist jedem seine Sache ;) Trotzdem würde ich exzentrische Dämpferbuchsen empfehlen und den Sattel tauschen. Warum Wurzelspeichung ?

Fotos auf denen caliber_45 markiert wurde

caliber_45 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @caliber_45 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"