AntonG - Benutzeralbum

Persönliche Alben von AntonG

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von AntonG

Danke für die schnelle Rückmeldung! Die Bilder wären toll. Den Set von Santana habe ich gesehen, aber der Preis kam mir ziemlich hoch vor, gerade wenn ich dachte die Kurbeln selber zu kürzen (lassen). Muss vielleicht nochmal schauen oder anrufen, ob sie auch einzelteile anbieten... Ok, ich warte auf die Bilder bevor ich zu viel schreibe
Hallo Bernd, hast du mehr Bilder davon? Vor allem von den kinderspezifischen Umbauten. Ich überlege mir gerade ein ähnliches zu kaufen, gebraucht, und für die Tochter hinten nachzurüsten. Speziell interessiert mich wie die Kinderkurbel montiert sind (ich kann mir Konflikt mit dem Kabelführung für Umwefer vorstellen), und halt allgemein welche Anbauteile das waren (Stoker-Vorbau, Kurbel, Montagezeug usw)
Ja, ich habe inzwischen gesehen, dass für dich Serienteile nur ein Rohstoff ist Dachte erst, man kriegt die schon so. Tolle arbeit, die ganze custom Räder!
Was für Kurbel sind das denn?

Fotos auf denen AntonG markiert wurde

AntonG wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @AntonG Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"