Tabbi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tabbi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Winterberg 2012 4 Bilder 22.05.2012 10:30

Neueste Fotos von Tabbi

sprung
22.05.2012
sprung2
22.05.2012
salto
22.05.2012
start
22.05.2012

Neueste Kommentare von Tabbi

Bilder vom ixs Dirtmasters Festival 2012. Hätte nie gedacht das Sportfotografieren so schwer ist. Und was die Jungs und Mädels dort gezeigt haben war für mich beeindruckend.

Fotos von Tabbi die zuletzt kommentiert wurden

Same :Daumen: aber Läuft
Bilder vom ixs Dirtmasters Festival 2012. Hätte nie gedacht das Sportfotografieren so schwer ist. Und was die Jungs und Mädels dort gezeigt haben war für mich beeindruckend.

Fotos auf denen Tabbi markiert wurde

Tabbi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tabbi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"